Skip to main content
Beratungstermin

Was Aquion-Verwender sagen


Carsten Dunn,
Lüneburg

Susanne Stübs,
Stade

Thomas Kuasche,
Hamburg

Hergen Sander,
Seevetal

Markus Bartolic

Markus Bartolic

Unternehmer, Personal Trainer und Lifestylecoach

„Trinken ist ein Faktor für körperliches und geistiges Wohlbefinden. Mit Aquion habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden, um Kunden und mir selbst das bestmögliche Wasser zur Verfügung zu stellen.“

Daniela Woelke

Daniela Woelke

Deutsche Meisterin, zweifache Europameisterin, dreifache Weltmeisterin im Shotokan-Karate.

„Beim Karate müssen Rhythmus, Schnellkraft und Präzision stimmen. Da kommt es auch aufs richtige Trinken an. AquionWasser hilft meinem Körper, schneller zu regenerieren.“

Sonja Tajsich

Sonja Tajsich

Triathletin, Sportwissenschaftlerin, Vize-Europameisterin und dreifache Ironman-Siegerin

„Für den Erfolg spielt eine schnelle Regenerationsfähigkeit eine entscheidende Rolle. Aquion AktivWasser ist eine relevante Stellschraube für die Erhaltung meiner hohen Leistungsfähigkeit geworden.“

Martin Schulz

Martin Schulz

Triathlet, Welt- und Europameister, Gold Paralympics 2016

„Ich trinke Aquion AktivWasser, weil ich spüre, dass ich in der Spitze mehr Leistung abrufen kann.“

Joshua Kohberg

Josua Kohberg

Neurowissenschaftler, Mentaltrainer und Buchautor

„Ich trinke Aquion AktivWasser seit über fünf Jahren voller Begeisterung. Die Aquion-Geräte sind wirklich ausgereift, die Aufbereitung des Wassers ist wissenschaftlich fundiert und funktioniert nachweisbar.“

Marco Heil

Marco Heil

Heilpraktiker, Physiotherapeut

„Ich lege großen Wert auf „gutes“ Wasser, das Säuren und Schlacken neutralisiert und ausgleitet und Antioxidantien zur Verfü- gung stellt. AktivWasser von Aquion besitzt diese Eigenschaften.“